Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Mai 2005: Von  an Christoph Parbel
dem ist nichts hinzu zu fügen,dassind Dinge die kommen einfach mal vor...und meiner Meinung hat der Pilot auch soweit alles richtig gemacht,sicher er hätte in Nürnberg landen können,aber was ist sicherer?Ohne Flugplan und Funk den IFR-Verkehr in Nürnberg durcheinander zu bringen oder gemäß Flugplan und Lostcom Verfahren nach Stuttgart zu fliegen?
Ach so;an die Jungs von der GAF...was macht die Bordkanonen TA an euren F4F?Das die Jungs CR waren ,davon gehe ich aus....oder wolltet ihr mit den Sidewinder in der Gegend rumballern?

Grüße

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang