Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Flight Restaurant Speyer anybody?
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

29. April 2024 17:13 Uhr: Von Markus S. an Thomas Nadenau Bewertung: +1.00 [1]

In Hohenems-Dornbirn kann man zumindest bei günstigen Spritpreisen den Burger etwas kompensieren, aber ich glaube Alexis will mehr in Richtung NW. ;-)

29. April 2024 18:13 Uhr: Von Alexander Callidus an ch ess

Mein Co hatte vor einem Jahr beim Hangar 7 angerufen und den Platz/Zugang auf dem bis auf einen Jet vollkommen leeren Vorfeld vor Hangar 7 bekommen. Der Spaß hat uns IIRC irgendwas um die 30-40€ gekostet. Wenn das Verfahren noch ähnlich ist und nur die Gebühren höher sind, dann wäre das nicht unmöglich - mein Flieger ist nicht allzu außergewöhnlich.

29. April 2024 19:49 Uhr: Von Charlie_ 22 an Alexander Callidus

Danke, Alexander, die Plätze kenne ich alle, auf manchen davon war ich schon zehn Mal (Zell), auf manchen eher 50 x (Viilshofen). Prag war ich vor einer Woche aber auf dem Airport, in der Gegend bin ich oft.

Jesenwang ist kein Problem, war ich auch schon öfter.

Wir hatten jetzt Mainz-Finthen ausgemacht, aber leider ist der Plan kurzfristig gestorben.

Danke!


  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang