Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Frohe Weihnachten  
23. Dezember 2023 11:30 Uhr: Von Patrick Lienhart  Bewertung: +8.00 [8]

An alle!

Ich wünsche eine schöne Zeit im Kreis eurer Lieben, und das mir ja keiner von euch mit dem Prop (oder Jet) das Christkind (den Weihnachtsmann usw..) zerhächselt (der Nachwuchs wartet hier schon sehnsüchtig darauf).
Siehe SERA.24.12.: Fantasy operators on official x-mas duty have right of way privileges in all airspaces, VFR and IFR, and during non-standard x-mas tree holding pattern..



In diesem Sinne - Frohe Weihnachten!

23. Dezember 2023 12:05 Uhr: Von Carmine B. an Patrick Lienhart

Auch von meiner Seite beste Wünsche für frohe Weihnachtstage mit Gelegenheit für Besinnung und Genuss ;-)

Santa´s Approach Plate

23. Dezember 2023 12:34 Uhr: Von Eibe Loeffler an Patrick Lienhart

Vielen Dank, Patrick, das wünsche ich Dir, den Deinen und den anderern Foristi auch: Alles Gute zu Weihnachten und auch im neuen Jahr "Happy Landings"!

Und vor mir muss das Christkind z.Zt. bestimmt keine Angst haben: Der 540 ist nämlich gerade in der GÜ :-S Also dann ab Ostern wieder - aber der Osterhase fliegt ja nicht und ist damit auch kein Faktor.

LG Eibe

23. Dezember 2023 22:58 Uhr: Von Name steht im Profil an Patrick Lienhart

Ich wünsche auch allen eine schöne Weihnachtszeit und vor allem Gesundheit.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang