Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Verkaufe ein uAvionix SkyEcho II, wie neu  
19. Dezember 2023 13:03 Uhr: Von Klaus Wegener 



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 3

s-l1600.jpg



uAvionix SkyEcho II - ADS-B IN/OUT mit FLARM, Neupreis war 799. Verkaufe es jetzt auf Verhandlungsbasis.

Produktbeschreibung


Das uAvonix SkyEcho II ermöglicht eine portable Verkehrswarnung unter Verwendung von Smartphones oder Tablets. So erhalten Sie den Empfang von ADS-B und FLARM in einem Gerät. Portabel, kabellos und handliches Format eignen sich ideal für den Einsatz im Cockpit.


Das SkyEcho II ist kompatibel zu zahlreichen Naviagtions-Apps (wie z.B. SkyDemon). Ggf. anfallende Lizenzgebühren mit der Nutzung der Naviagtions-Apps sind nicht im Kaufpreis enthalten.

Produktmerkmale SkyEcho II:


ADS-B IN/OUT- und FLARM-Funktionlität - SkyEcho enthält FLARM- und ADS-B-Empfänger um Positionsdaten von entsprechend ausgerüsteten Flugzeugen über Navigations-Apps (z.B. ForeFlight Mobile, SkyDemon, EasyVFR oder AirMate) angezeigt zu bekommen. Eine FLARM-Sendefunktion ist nicht enthalten.


ADS-B-Empfänger - 1090 MHz und 978 MHz Standard, Sendefunktion nur für Großbritannien (Anwender ist für die Deaktivierung in anderen Ländern selber verantwortlich)


GPS mit SBAS - SkyEcho 2 enthält ein GPS mit SBAS für eine genaue Positionsermittlung


Integrierter Höhenmesser - der barometriesche Höhenmesser sorgt für genauere Verkehrswarnungen


Kein Kabelchaos im Cockpit - integrierter Akku hält ca. 10-12 Stunden.


Technische Spezifikationen:

Betriebszeit: ca. 10-12 Stunden Flugzeit
Betriebsstrom: 3 Watt
Abmessungen: 57 x 82 x 30mm
Gewicht: ca. 200 g
SDA/SIL 1/0 (TSO-C199 GPS)
Betriebstemperatur: -45° bis 70° C
Sender - Frequency 1090MHz ±">">1MHz, Transmit Power 20W Nominal, Frequency DO-260B DF-18
Empfänger - 1090 Performance -93 to 0dBm, 978 Performance -103 to 0dBm, WAAS GPS, Augmentation SBAS, Sensitivity -167dBm
Höhenmesser - -1.000 bis 60.000ft
Schnittstellen - Wi-Fi 802.11 b/g/n 2.4GHz (4 simultane Verbindungen)
Anschluss: USB-C
Neu, fast kaum benutzt


Lieferumfang: SkyEcho II, USB-C Ladekabel, Transporttasche


Neupreis 799eur. Funktioniert perfekt

19. Dezember 2023 13:46 Uhr: Von Otmar Kruppa an Klaus Wegener

cool, da wird einfach eines meiner Fotos "geborgt" (DSC_0266). Ich habe auch einen Skyecho II im Forum angeboten und inzwischen auch verkauft, aber nicht an kmtwegener ...

19. Dezember 2023 14:16 Uhr: Von Sebastian G____ an Otmar Kruppa Bewertung: +1.00 [1]

Ich wäre als Käufer vorsichtig. Den Account direkt neu erstellt und gleich zwei Geräte zum Verkauf angeboten. Dann noch zwei Geräte bei denen nicht ganz klar ist, warum man überhaupt ein SkyEcho und ein GDL50 kauft und beides dann quasi nicht benutzt. Und dann fast den gesamten Angebotstext von irgendwo hier rein kopiert.

19. Dezember 2023 14:22 Uhr: Von Markus S. an Sebastian G____

Das hab ich auch gerade gedacht. Braucht vermutlich noch einer Geld für Weihnachtsgeschenke ;-)

19. Dezember 2023 14:43 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Markus S.

da kenn ich auch einen aus einem forum....tolles gerät bestellt...zahlung seit 60 tagenüberfällig..:-((

19. Dezember 2023 14:52 Uhr: Von Klaus Wegener an Klaus Wegener

Das Foto hatte ich tatsächlich geborgt bei dir, sorry. nehme ich wieder raus und fotografiere es selbst.

19. Dezember 2023 14:54 Uhr: Von Klaus Wegener an Sebastian G____ Bewertung: +3.00 [3]

Verstehe eure Bedenken, bin extra hier angemeldet, um das Produkt zu verkaufen.

Habe das Sentry Plus geschenkt bekommen und brauche die beiden anderen Produkte dafür nicht mehr.

Bin auch ebay Seller mit 100% positiven Bewertungen. Das Produkt wird auch hier verkauft:

https://www.ebay.de/itm/176108240357

19. Dezember 2023 14:56 Uhr: Von Klaus Wegener an Markus S.

Nee, brauch ich nicht ;)

19. Dezember 2023 15:00 Uhr: Von Klaus Wegener an ingo fuhrmeister

An mich aber nich oder was meinst du?

19. Dezember 2023 15:38 Uhr: Von Achim H. an Klaus Wegener

Jetzt sind einfach andere geklaute Fotos drin... Wer seriös gebrauchte Ware verkauft, fotografiert das Objekt selbst und nimmt kein Symbolfoto.

Da Du mittlerweile ein Seriösitätsproblem hast, schlage ich vor, Du hälst eine Tageszeitung und Deinen Personalausweis ins Foto.

19. Dezember 2023 15:46 Uhr: Von Klaus Wegener an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Moin,

schau dir gerne meine beiden Angebote auf ebay an, die haben mich auch verifiziert - und ich habe 100% positive Bewertungen:

https://www.ebay.de/itm/176108240357

https://www.ebay.de/itm/176108247420

Gruß, Klaus

19. Dezember 2023 15:54 Uhr: Von Charlie_ 22 an Klaus Wegener Bewertung: +1.00 [1]

Wenn wir keine Probleme haben, dann machen wir uns halt ein paar :-)

19. Dezember 2023 16:06 Uhr: Von Klaus Wegener an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [1]

Dachte ich mir auch - aber will die beiden Geräte ja einfach nur verkaufen und bin neu hier.

Dachte nicht, dass die Community so hart reagiert. Ist aber auf der anderen Seite auch gut so, waren sicherlich schon irgendwelche komischen Leute hier.

19. Dezember 2023 16:09 Uhr: Von Charlie_ 22 an Klaus Wegener Bewertung: +3.00 [3]

Hey, und das war erst die Begrüßung hier! ;-) :-)

19. Dezember 2023 16:13 Uhr: Von Klaus Wegener an Charlie_ 22 Bewertung: +2.00 [2]

Grossartig.

Ich hab schon Spaß ;)

19. Dezember 2023 18:14 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Klaus Wegener

nein - natürlich nicht - das würde ich auch nie nicht veröffentlichen!

23. Dezember 2023 23:03 Uhr: Von Name steht im Profil an Klaus Wegener

Willkommen in der Matrix. Nimmst du die rote oder die blaue Kapsel?

24. Dezember 2023 10:19 Uhr: Von Yury Zaytsev an Name steht im Profil

Meinst du rote oder grüne Einsen?

3. Januar 2024 15:01 Uhr: Von Florian Mützel an Yury Zaytsev Bewertung: +6.00 [6]

Wollte an der Stelle mal den Fliegerkollegen entlasten, der hier so angegangen wurde. Ich habe den Sky Echo II via EBay bei ihm gekauft und alles war wie angekündigt.

Vielleicht sollte man nicht immer nur das Negative sehen!

mit Fliegergruß

Florian


19 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang