Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | GA Support Egypt / Planungsservice-Alternativen  
21. April 2022: Von Frank BoegneRomeo 

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Dienstleister, der einem in Europa kurzfristig einen Flug nach dem all-inklusive Prinzip organisieren kann. Fliegen will ich dann mit dem eigenen Flieger selbst. Szenario: Ich stelle morgens fest, dass ich am Mittag z.B. von Deutschland nach Athen fliegen will, war aber noch nie dort und habe keine Ahnung von den Gegebenheiten vor Ort. Somit stellen sich die Standardfragen: Handling, Hangar, Avgas, Slots, Zwischenstop mit Avgas und schnellem Turnaround, ggf. Vorlauf, etc. Kann man mit etwas Zeit auch selbst machen. Mir geht es darum, ob es einen Dienstleister gibt, der einem sowas abnimmt, wenn es schnell gehen muss und die Zeit fehlt. Ich hatte vor 1-2 Jahren hier im Forum einen Thread gefunden, wo https://www.gasupportegypt.com/ genannt wurde, die sowas machen. Aber die Seite scheint offline zu sein. Kennt jemand Alternativen?

21. April 2022: Von Wolfgang Lamminger an Frank BoegneRomeo Bewertung: +2.00 [2]

Versuche Mal eine Email an ops@gasupportegypt.com

Sonst kann ich auch empfehlen (Service 24/7):

Frank Frischleben
ATSD Dortmund

https://atsd.aero/

Email ops@atsd.aero oder service@atsd.aero

21. April 2022: Von Patrick Lienhart an Frank BoegneRomeo Bewertung: +1.00 [1]
Lg von mir an

oliver.adam@x-operations.com

Die sind aus LOWI und machen für Einmot alles (Flugplan, Handling, Fuel…) um ~60€ pro Leg.
21. April 2022: Von Ahmed Hassan an Frank BoegneRomeo Bewertung: +4.00 [4]

Hello,

Thanks for your interest in our services.

We are available and ready to assist, we are currently moving our hosting and that's why the website looks down.

Please feel free to get in touch with us on ops@gasupportegypt.com

Thank You

Ahmed Hassan

Operations Manager & Cofounder

21. April 2022: Von Achim H. an Frank BoegneRomeo Bewertung: +1.00 [1]
Ahmed Hassan unterstützt mich seit 10 Jahren 24/7 mit allem. Exzellente Kontakte in der ganzen Welt und immer faire Preise.

Ich glaube Mittwoch/Donnerstag ist er auf der Messe.
21. April 2022: Von Frank BoegneRomeo an Frank BoegneRomeo

Thanks to everybody, that's more options than I was hoping for. I will get in contact :)


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang