Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugkauf | C182 P,Q oder R  
15. März 2019: Von Hanno Kraatz 

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach entweder einer schönen und gepflegen C182 P, Q oder R oder einer Variante, die technisch in gutem Zustand ist aber in Sachen Lack und Innenleben Modernisierung benötigt.

Danke für Tips! ...und Grüße, Hanno

EDIT...

Was ich hätte noch sagen sollen... wir suchen eine C182 um einen IO550 und neue Avionik nach unseren Vorstellung einzurüsten daher sind Reststunden auf dem Motor kein Thema und "Projekte" auch interessant sofern wieder Flugklar zu bekommen.

Danke und Grüße! Hanno

16. März 2019: Von Jan M. an Hanno Kraatz Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Hanno,

ein kleiner Hinweis: Die P Skylane ist das letzte Modell der Serie, für das es eine Mogas STC (Zelle und Motor) gibt und das auch noch erschütternd günstig. Wäre mein klarer Favorit!

Viel Glück beim Flugzeugkauf!

Jan

16. März 2019: Von Rolf _PA46 an Hanno Kraatz

Hallo Hanno,

$210k mit low time engine und guter Avionik https://www.beechtalk.com/forums/viewtopic.php?f=43&t=164543.

Viele Grüße

Rolf

16. März 2019: Von Hanno Kraatz an Rolf _PA46

...vielen Dank!

Inzwischen ist der neue Motor eingerüstet habe ich herausbekommen; damit leider uninteressant da wir einen IO550 einrüsten wollen; hatte ich vergessen zu erwähnen...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang