Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Unfälle und Zwischenfälle | Airbus Sinai  
1. November 2015: Von Christian Weidner 
Hat von Euch gestern Morgen im Aviation Herald die Kommentare zu dem über Ägypten abgestürzten Airbus gelesen? Ich hatte so gegen 09:30 reingeschaut. Da war ein Kommentar von jemandem, der wohl kurz zuvor mit der Besatzung im Funkkontakt war und schrieb, daß sie technische Probleme meldeten. Vielleicht ein anderer Pilot oder ein Controller? (War ein Zweizeiler in nicht ganz perfektem Englisch) Jetzt (15 Stunden später) ist exakt dieser Kommentar aus der Liste verschwunden. Jetzt werden auch die Berichte der Medien über Funksprüche vor dem Absturz dementiert.
Kann sich zufällig noch jemand an den Kommentar erinnern? Warum wird sowas gelöscht? Am Schwachsinnsgehalt kann es ja nicht liegen, davon zeugen die anderen, nicht gelöschten Kommentare.
3. November 2015: Von Guido Frey an Christian Weidner
Haben Sie schon mal Herrn Simon Hradecky, den Betreiber der Seite angeschrieben? Ich habe von ihm bisher immer sehr freundliche und kompetente Antworten auf von mir an ihn per e-mail gestellte Fragen erhalten.
3. November 2015: Von Christian Weidner an Guido Frey
Gute Idee, danke!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang