04.02.2012 23:32:08 PRD
  Hier anmelden    

Wichtiger Hinweis: Beiträge und Diskussionen in diesem Forum geben nicht die Meinung oder die Recherche von Pilot und Flugzeug wieder. Sie spiegeln die Ansichten des - teils anonymen - Verfassers.

MU2
12. März 2010
Von MH [meridian1]
ist einem der hier versammelten bekannt ob noch eine- und wenn ja- wo, MU2 in Deutschland oder A, CH, fliegt?

gibt es einen Betrieb in D der für die MU-Wartung zertifiziert ist?

Antworten

12. März 2010
Von Peter Müller [intrepid] an MH [meridian1]
Zum Beginn der Diskussion springen
Vor ein paar Wochen eine in EDLE gesehen (da bin ich mir sicher) und ich meine, sie wäre auch "D"-registriert gewesen (da bin ich mir nicht sicher).
Antworten

12. März 2010
Von Max Sutter [mjs] an MH [meridian1]

Schauen Sie sich doch einmal bei den Flugzeugspotterseiten um, denen bleibt kein D-I-Flieger unentdeckt. Und dann mit der Immatrikulation nach dem Besitzer googeln, denn in Deutschland ist die Luftfahrzeugrolle (im Gegensatz zu der vieler anderer Staaten) nicht öffentlich, angeblich aus Datenschutzgründen.

Antworten

12. März 2010
Von reiner jäger [rjaeger] an Peter Müller [intrepid]
http://www.fly-point.de/about/index-about.htm
Antworten

12. März 2010
Von Jan Brill [janbrill] an MH [meridian1]
... Fly-Point Flugservice Haufe KG hat eine:

http://www.fly-point.de/

MfG
Jan Brill
Antworten

12. März 2010
Von Henning Dammann-Emden [aztec] an MH [meridian1]
Hallo !
Eine MU 2 ist in Wilhelmshaven- Mariensiel (EDWI) stationiert. Steht im Aeromarkt zum Verkauf.
Kontakt Thomas Schneider 01511-7444892

Nur Info von mir, ich habe nichts damit zu tun.
Antworten

13. März 2010
Von Frank Kasparek [frkasp] an MH [meridian1]
In EDDS (Stuttgart) steht auch noch eine in der Halle...
Antworten

14. März 2010
Von Werner Kraus [flyer] an Frank Kasparek [frkasp]
Habe im Sommer 07 die N60HT in Siegerland bei der Air Alliance gesehen, weiß aber nicht wem die inzwischen gehört und ob AA lediglich Triebwerkswartung macht für die MU2 oder auch Zelle.

Antworten

15. März 2010
Von Karl Oltmanns [mu2_flyer] an Henning Dammann-Emden [aztec]
Jawohl, das in Wilhelmshaven EDWI ist bestätigt. Es ist eine 1979er Mu2 Marquise; also die lange Version mit 5.300 kg MTOW. N130MS. Kann zur Zeit in EDWI besichtigt werden. Spec-Sheet gerne auf Anfrage.
Antworten

9 Beitraege Seite 1 von 1

cheyennefliegen.de

Home
Impressum
© 2004-2012 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). 07.81.034 Seitenanfang