Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. November 2023 12:25 Uhr: Von Sven Walter an Achim H.

Moin Achim, Antenne Eigenbau Tragflächenspitze zum Rumpfloch, Maschine ist ja nicht bedruckt.

Frequenzen im Einsatz:

https://lwra.us/links/major-world-air-route-area-mwara-frequencies/

Ingo, die alte Klasse 206 komplett nach der Aussonderung an die Ukraine zu verschenken, wäre im Nachhinein eine hervorragende Idee gewesen. Selbst wenn man die Hälfte in der ersten Woche verloren hätte und die anderen später nur Partisanenausrüstung auf die Krim transportiert hätten.

U-Boot-Funk kenne ich nur aus Romanen, aber technisch ganz spannend eigentlich:

https://www.welt.de/print/die_welt/wissen/article181344758/Eine-Minute-Physik-U-Boot-funkt-an-Flugzeug.html

https://de.quora.com/Wie-kommunizieren-U-Boote-unter-Wasser-%C3%BCber-Funkwellen


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang