|
|
17. Januar 2008 Jan Brill
Events: AERO Friedrichshafen in Zukunft jaehrlich
AERO Friedrichshafen in Zukunft jährlich! IMAS 2008 abgesagt.
Wer bislang in den Nicht-Aero-Jahren die Entzugserscheinungen nach schwäbischen Schupfnudeln kaum mehr in den Griff bekam kann aufatmen. Die AERO in Friedrichshafen gibts in Zukunft jährlich. Die Gebrauchtflugzeugmesse IMAS, die bisher in den Off-Jahren im Frühjahr in Friedrichshafen stattfand, wird mit der AERO verschmolzen. Die IMAS 2008 vom 18. bis zum 19. April 2008 findet NICHT STATT.
Die Aero war für die Anbieter und Kunden in der Allgemeinen Luftfahrt bislang die mit Abstand erfolgeichste Messe der Branche. Wer wirklich im Markt der AL tätig war fand nirgendwo sonst diese Kunden-Dichte und dieses Geschäftsklima vor.
Dass die überaus erfolgeiche Aero nun also jedes Jahr stattfindet ist nur folgerichtig. Die IMAS 2008, die für den 18. und 19. April vorgesehen war findet NICHT STATT. Ab 2009 beginnt dann der jährliche Turnus der AERO, die zukünftig in Zusammenarbeit mit der EAA (Oshkosh) abgehalten wird.
|
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Zum Beginn der Diskussion springen
|
|
Ich denke die Zusammenlegung der IMAS mit der Aero bringt viele Vorteile.
Bei so großen Andrang wie die letzten Jahre wird auch eine Jährliche Aero sehr gut besucht sein. Sich dabei nicht nur nach neuen Trends und Flugzeugen umzusehen, sondern auch Gebrauchte Flugzeuge "vor der Nase" zu haben, ist meiner Ansicht nach ein gutes Konzept, welches garantiert Erfolgreich sein wird.
Gruß, Stefan Baumgartl
|
|
|
|
|
|
Zum Beginn der Diskussion springen
|
|
das habe ich dem messebosch schon seit 1873 vorsgeschlagen, 2001 das 2te mal! gut ding will weile haben....das ist halt deutschland...etwas langsam halt!
mfg
ingo fuhrmeister
|
|
|
|
|
3 Beitraege Seite 1 von 1
|
|
|