Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Mai 2021: Von Wolff E. an Markus S.
Nein, die Twinco hat 12 Volt. Aber eine Spannung begrenzen ist für mich eine sehr leichte Übung....
6. Mai 2021: Von Mark Juhrig an Wolff E.

Der Kommentar von SureFly "In addition, detonation could result if the MP sensing line should become disconnected while operating at high altitude." ist natürlich berechtigt und wäre ein Problem bei jedem System, welches den Zündzeitpunkt aufgrund des MP verstellt. Sobald die MP-Leitung zur Zündung fehlt (Defekt ist), denkt die Zündung, dass der MP in großer Höhe sehr niedrig ist (obwohl der Motor durch den Turbo hoch aufgeladen wird) und würde den Zündzeitpunkt auf einen viel zu frühen Zeitpunkt einstellen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang