Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. August 2020: Von Alexander Thiel an Dr. Thomas Kretzschmar

Neeeiiiinnn . Katastrophe.....

Abgebautes Höhenruder ? Und dann noch starten wollen. Harter Tobak.

Man Man Man.

Was Alkohol alles so anrichtet.

22. August 2020: Von Stefan Jaudas an Alexander Thiel

Ich kann nicht an mich halten.

Sowas gibts natürlich nur in Amerika. Bei uns absolut unmöglich, weil, wir haben ja ZÜP, Medical, Auszug aus dem Führungszeugnis und Flugleiter für Alle ... und wer das glaubt wird seelig ...

22. August 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Stefan Jaudas Bewertung: +1.00 [1]

deutsche überregulierung eben...ist halt eine andre art von freiheitsentzug durch die jetzt linke cdu....das ist eben die rache der stasi und der spät68er...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang