Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. März 2013: Von Achim Beck an Hubert Eckl
Nein, ich lese keine Zeitung. Die Lügen spar' ich mir.

Die kleinen Sparer (für die Sie doch ein großes Herz haben) hätten geblutet. Die "Zocker" hatten Wind von der Aktion bekommen und ihr Geld schon in Sicherheit gebracht. So sieht es aus. Je mehr Krise, desto beliebter werden wir Deutschen in Europa. Wirklich super, wie der Euro uns eint!

Seltsam, daß diese Politik im Hinterzimmer, die Nacht-und-Nebel-aktion bei Ihnen, wie auch bei Herrn Lernoz keinen Argwohn auslöst. Wenn aber irgendeine Website oder Artikel verdächtig eingefärbt zu sein scheint, dann wird sofort mit künstlichem Ekel ("ich will damit nichts zu tun haben") reagiert. Als ob das diskutieren über gewisse Ansichten oder das bloße Erwähnen solcher Ideen schlimmer sei als tatsächliche Handlungen. Erinnert mich an den Film "Das Leben des Brian: "Jehova!".

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang