Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Mai 2024: Von Wolfgang Lamminger an Dirk Bergner Bewertung: +1.00 [1]

Du BIST FI, kein CRI - daher ist der Eintrag so korrekt.

Hast Du eine Befähigungsprüfung für FI oder CRI gemacht?
Hast Du bei der Behörde den Antrag auf CRI- oder FI-Eintrag gestellt?

Der FI umfasst die Rechte des CRI vollumfänglich (sollte es da Abweichungen geben, dass die Rechte eines CRI weiter gehen als die eines FI, bitte korrigiert mich)

Vereinfachtes Beispiel: mit einem CPL darfst Du auch die Rechte eines PPL ausüben, bekommst dafür aber auch nicht extra einen PPL


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang