Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. März 2023: Von Tobi K. an Michael Huber Bewertung: +1.00 [1]
Moinmoin, da ärgere ich mich über meinen Kauf des A20 vor 2 Monaten :-D
27. März 2023: Von Nicolas Nickisch an Tobi K. Bewertung: +2.00 [2]

Ich selbst habe ein A20/Lemo/BT. Für meine Frau habe ich diese kombination aus QC20/AvMike/Lemo.

Der Preis für letzteres war alles in allem 1/3 des A20 (allerdings das QC20 über Ebay);

Die Audio-Qualität/ANR ist beim A20 subjektiv deutlich schlechter.

Das A20 punktet durch BT (Handy, Musik-Einspeisung) und durch die Stromeinspeisung per Lemo-Stecker.

Das QC20 ernährt sich von Batterien und ist recht hungrig.

Außerdem stört mich mehr und mehr das störrische Kabel. Da wiederum scheint das Lightspeed exzellent zu sein.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang