Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Oktober 2014: Von christof brenner an Flieger Max Loitfelder
Beim Russen ist kein AVGAS drin, deshalb hat Alexis wieder recht! ;-)
Und falls doch Avgas drin ist... Naja, dann schmeckst halt diesmal anders...
3. Oktober 2014: Von Flieger Max Loitfelder an christof brenner
Egal ob Jetfuel, Hagel oder Regen
AVGAS schrieb ich des Reimes wegen.
3. Oktober 2014: Von christof brenner an Flieger Max Loitfelder
Na gut... Zählt. ;-)
3. Oktober 2014: Von Flieger Max Loitfelder an christof brenner
Danke..

Davon abgesehen fliegt eine CTSW auch ohne Tankdeckel recht gut, nur nach der Landung kann es beim Hangarieren warm werden wenn man draufkommt, dass die Tankdeckel beide noch in Zell am See neben der Tankstelle liegen.

Nach Peilstab wurden zum Glück nur 4-5 Liter in den 90 Minuten abgesaugt, gibt aber Flugzeuge wo das ganz anders aussieht und heikler ist..

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang