Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Dezember 2004: Von Stefan Jaudas an Howard E. Mills
Hallo Howard,

schön gesagt.

Wobei ich noch hinzufügen würde, daß in diesem Land wahrscheinlich ein nicht unbeträchtlicher Teil der Leute, die nun "Verhältnisse wie in Großbritannien" propagieren, noch vor 2 Jahren jeden Piloten mit einem gültigen britischen Segelflugschein erstmal kräftig "nachgeschult" hätten. Mindestens.

Aber plötzlich sind diese Trauben gar nicht mehr so sauer.

Wir kennen ja beide einen Fall mit einem australischen Schein.

Gruß###-MYBR-###
StefanJ###-MYBR-###

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang