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FADEC?! | ||||||
FADEC?! Mit Betonung auf F. | ||||||
Selbst bei der PT6 sind wir jetzt so weit mit FADEC und rein elektrischer Verbindung zwischen Schubhebel und Triebwerk. Ich war auf einem Seminar am Samstag und Pratt & Whitney präsentierte stolz 0 Motorausfälle der PT6-64/66D in den letzten Jahren. Verbessert die elektronische Steuerung die Ausfallrate nochmals? In meiner MEP-Ausbildung auf DA42 sind wir konstant mit ECU-Fehler geflogen. Mechanische Systeme sind dank 10.000 Jahren Erfahrung einfach unschlagbar in der Zuverlässigkeit. | ||||||
Also in der Medizin ist das so: Wenn dir auf 50 Knieprothesen KEINER stirbt kriegst du dafür 2 AOK-Bäumchen; wenn dir auf 100 Knieprotehesen keiner stirbt, dann 3. In diesem Fall gibt es kein division by zero error, Man geht von einer Eintrittswahrscheinlichkeit für sog. katastrophale Ereignisse aus - ob toter Patient oder tote PT6 ist statistisch ähnlich zu betrachten. Wenn du mehr Stunden hast (oder Patienten) dann dürftest du theoretisch mehr tote Patienten oder PT6 haben Ich glaube, das Verfahren hiess Ellsmere irgendwas | ||||||
Vielleicht kann jemand den Link reparieren und nochmal hier einstellen. Danke | ||||||
https://www.pilotundflugzeug.de | ||||||
Danke
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Hallo Holger, anbei nochmal mein Tipp um einen Link hier im Forum richtig einzufügen bzw. zu reparieren. | ||||||
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