Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Hallo zusammen,
in der Mitte des Yokes habe ich schon öfter Metallschilder mit Cessna Logo gesehen. Bei meiner Cessna 182 R klebte da auch einmal etwas, jedoch hat mir der Vorbesitzer das nicht überlassen. Weiß jemand was ich meine und auch noch wo man so etwas bekommt :-) Vielen Dank wieder einmal... | ||||||
Falls man selbst Hand anlegen möchte: Würde das Logo herunterladen und damit zu einem Gravurdienst mit Laser gehen, der das auf eine passend geschnittene Metallplatte lasert. Ist zwar nicht bunt, hält aber praktisch ewig. | ||||||
Auch eine Idee... bunt wäre aber schöner und so ist es auch im Original. Trotzdem ein Ansatz, vielen Dank... | ||||||
Danke dir, die habe ich auch gesehen. Im Original ist es aber das Logo von Cessna auf dem Yoke. Außerdem habe ich eine 182 = Skylane .-) vielen Dank | ||||||
K2U hat auch zig yoke emblems für die 182. | ||||||
Vielen Dank... da ist was dabei :-) | ||||||
Am einfachsten ist es die Partnummer aus dem IPC zu suchen und dann auf ebay gebrauchte auffinden, bei einem Händler diese zu bestellen oder bei Textron bestellen. | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |