Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Schön wäre es, wenn SD die gebräuchlicheren Kurzbezeichnungen der VRP statt der geographischen Bezeichnungen anzeigen würde - mit denen wäre ich am Funk ohne weiter Informationsquellen aufgeschmissen.
In der Anlage: statt "East of Dietzenbach" hätte ich gerne Tango, statt "Eppertshausen" Echo, so wie Yankee, Kilo und Delta etc ja auch funktionieren. Problem der DB, oder?
Was anderes: Von Egelsbach zum Terminal 1 komme ich zügig nur mit dem Taxi, oder?
| ||||||
| ||||||
Funktioniert bei mir: Es werden sowohl die Kurzbezeichnungen als auch die geographischen Namen angezeigt. Hast Du die aktuellen Karten installiert? Tobias | ||||||
| ||||||
Karten sind aktuell. Auf dem Iphone werden die ICAO-Kürzel angezeigt, auf dem ipad mini nicht. Alle für mich einsehbaren Parameter sind bei beiden Installationen identisch eingestellt. Hm. WErde ich mal im SD-Forum posten.
| ||||||
Hatte das Phänomen auch schon und konnte es nicht replizieren. Versuch mal verschiedene Zoom-Einstellungen.
Egelsbach: Ja, Taxi ist das Mittel der Wahl.
| ||||||
Im Moment zoomstufenunabhängig...
Taxi ging besser als gedacht, 31-33€ zum Terminal 2. Bei 36° im Schatten und erheblich mehr in der Sonne habe ich Hochdeckern erstmals Vorteile zugestanden.
| ||||||
Bei 36° im Schatten und erheblich mehr in der Sonne habe ich Hochdeckern erstmals Vorteile zugestanden. Wenn es richtig schüttet, kann ich ihnen auch etwas abgewinnen, aber aus ästhetischer Sicht..... | ||||||
Auch aus ästhetischer Sicht kann ich einem Schulterdecker etwas abgewinnen:
Zum Beispiel
![]() Oder auch
![]() | ||||||
ja? ;-)
| ||||||
Das sind wirklich die edelsten Schönheiten...was soll ich dazu mit meiner Rocket sagen??
| ||||||
Es waren nicht die Karten, sondern die Software, die auf ungleichen Versionsständen war. Nach Update von von 3.2.0 auf 3.3.1.5 funktioniert es einwandfrei.
| ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |