Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. November 2015: Von Karsten Kuehne an Florian Guthardt Bewertung: +1.00 [1]
Ich habs dann heute ausprobiert: Die hohen EGTs liessen sich nur über Abschalten eines Magneten reproduzieren. Der Motor lief im direkten Vergleich etwas rauher. Wenn man das aber so von Anfang an geschaltet hat, wird es nicht auffallen. Danke für die Problemlösung!
Bewerten Antworten
23. November 2015: Von  an Karsten Kuehne Bewertung: +2.00 [4]
deswegen habe ich am startpunkt noch eine finale rettungs-short-procedure für mich eingebaut:

1. check fuel both
2. check carb cold
3. touch key check mag both
4. check oil-p at 2000rpm
5. check afterburner aktive
6. check oil-p + succ both green
7. brake release

mfg
ingo fuhrmeister
Bewerten Antworten

2 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang