Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
danke für den Bericht zur Mooney-Lackierung, steht bei uns auch bald an. Ist das Bild von dem Mooney-Logo auch ein "Nachher"-Bild mit all den Blasen? Das wäre ja wohl nicht akzeptabel; aber ansonsten sieht der Flieger echt super aus, Glückwunsch!
Schönen Sonntag!
| ||||||
warum nicht mal im AA-look??? pure aluminum mit coating - spart bis zu 800 kg (? - hab genaue ersparnis vergessen) - bei airlinern...bei D-E-fliegern??? lots of euros... mfg ingo fuhrmeister | ||||||
Ja, der Sticker ist tatsächlich so nach der Lackierung. Es hätte mich fast umgeschmissen. Das sind eben die Details, die für mich den Unterschied zwischen billig und preiswert machen.
| ||||||
Hallo Wolfgang, Glückwunsch zur neuen Lackierung. Zur Konprecht Qualität gibt es nur eins zu sagen: "better than new" ...und das ist halt schwer zu toppen. zu den Aufklebern, mach die vorsichtig ( mit Fön ein bißchen warm machen ) runter und besuche mich mal in EDNR .... ich hab noch 2 Originale hier. Die machen wir dann passend drauf. Gruß Fritz | ||||||
Danke, komme drauf zurück. Ist halt unschön und unnötig.
| ||||||
Was hätte denn eine Lackierung für den Vogel bei Kronbrecht gekostet? Mir gefällt es....Glückwunsch! | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |