Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Oktober 2024 15:38 Uhr: Von ingo fuhrmeister an ingo fuhrmeister

An svennja

Hmmmm...wenn du 30jahre vor mir bist...warum hast du dann nicht schon längst den 4zylinder fusionsmotor f UL entwickelt und eine notfallzulassung f E I G- KLASSE fertig?

Lass mal wieder die luft raus und atme flach weiter...:-))

Bewerten Antworten
9. Oktober 2024 16:55 Uhr: Von Markus S. an ingo fuhrmeister

Das fällt ihm schwer, ....hat jetzt zuviel Adrenalin im Blut. Warum bist Du auch so gemein. ;-)

Bewerten Antworten
9. Oktober 2024 20:14 Uhr: Von Kilo Papa an ingo fuhrmeister Bewertung: +5.00 [5]

Nervt euch das nicht langsam selber? Seit ein gewisser Cirrus-Piloteur nicht mehr so ganz aktiv mitspielen kann/darf, ist eine recht angenehme "Friedlichkeit" eingekehrt. Wäre es nicht für alle angenehm, hier wieder etwas mehr Alltags-Freundlichkeit walten zu lassen?

Ich bin geneigt zu sagen: vielen Dank im Voraus!

Bewerten Antworten
9. Oktober 2024 20:43 Uhr: Von Sven Walter an Markus S.

@ Markus: Bitte schließ nicht von dir auf andere..

@ Ingo: Hmmmm...wenn du 30jahre vor mir bist...warum hast du dann nicht schon längst den 4zylinder fusionsmotor f UL entwickelt und eine notfallzulassung f E I G- KLASSE fertig?

Lass mal wieder die luft raus und atme flach weiter...:-))

Bei einem spezifischen gesellschaftlich, politisch (gerade auch außenpolitischem) Thema schwätzt du Unfug. Sonst nüscht. Darauf weise ich hin. Sonst nüscht. Ich lese mit Genuss die Diss von Len, die Beiträge von Malte und fachsimpele mit Profis, Laien und gebildeten Laien. Und dir geht offenkundig gerade die Munition aus, nach deiner Selbstbeweihräucherung - keine Überraschung, ehrlich gesagt.

Bewerten Antworten
10. Oktober 2024 09:19 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Kilo Papa Bewertung: +1.00 [1]

Das Meiste im Forum lese ich gar nicht mehr. Was den Cirrus-Akteur betrifft bin ich gespannt, wann er wieder kommt und unter welchem Pseudonym - nicht "ob".

Bewerten Antworten

5 Beiträge
Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang