Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. April 2023: Von Sven Walter an Markus S. Bewertung: +0.33 [1]

Die Frau ist einfach nur furchtbar, deswegen werde ich es mir garantiert nicht ansehen. Zamperoni hingegen hat bei mir auf Dauer einen gut für ein paar knallharte richtige Fragen an der richtigen Stelle bei Herzensthemen. Also, ein Lang-Zamperoni-Interview gucke ich mir garantiert nur wegen des Journalisten an. Der würde nämlich harte und faire ARD "storys" abliefern, die keine Stories oder Erzählungen sind, sondern nah an den Fakten.

Bewerten Antworten
15. April 2023: Von Markus S. an Sven Walter

Dass Du Dich da mal nicht täuscht, aber um das herauszufinden musst Du Dich wohl überwinden und das Interview anschauen. Es ist eine wirkliche Überwindung! :-)

Bewerten Antworten
15. April 2023: Von Sven Walter an Markus S.
Wegen Lang oder Z.?
Bewerten Antworten

3 Beiträge
Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang