Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Leider näher dran an der kognitiven Dissonanz als der Perfektion (Ironie aber schon verstanden, Smilies helfen...). | ||||||
Nochmals: Es muss nicht Papier sein. Berufspiloten arbeiten z.B. voll digital. Was für ein Blödsinn ! | ||||||
Ne, bei einem modernen Verkehrsflugzeug mit Redundanzen, die wir aus der GA überhaupt nicht kennen, ergibt der Verzicht auf Papier nicht nur gewichts- und kostenmäßig Sinn, sondern auch bgzl. der gleichzeitigen Aktualisierung in der gesamten Flotten. Auf langweiligen Ultralangstrecken kann man da schon mal eine paar neue Verfahren und Infos lesen. Da hat TJ schlicht recht. Hat auch eine Weile gedauert, bis das genehmigt wurde durch das erzkonservative LBA. | ||||||
"
| ||||||
Ja, aber Deiner passt zum Thema. Na, dann - ich dachte das betrifft nur die Bayern und Schwaben! (:-)) | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |