Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Dezember 2014: Von Gerd Wengler an  Bewertung: +2.00 [2]
Alexis, ich kann Dir nur 100% zustimmen. Vollkommen richtig! Also man kann mein Haus (212 Queen Street, Milton, Ontario, Canada) auf Google Street View sehen. Ebenso meine IFR Flugbewegungen in Nordamerika mit meinem Flugzeug C-GERD auf FlightAware. SO WHAT!!?? All diese Informationen sind doch eh auf's Leichteste per Google zu finden und ich sehe darin überhaupt kein Problem. Ach so, mein Range Rover mit dem Kennzeichen BSJR 556 steht vor meinem Büro.

Gruß und Grunz,

Gerd

Bewerten Antworten
11. Dezember 2014: Von Wolff E. an Gerd Wengler Bewertung: +5.00 [5]
Es gab Fälle in Braunschweig, da wollte VW nicht die IFR Clearance per Funk bekommen (länger her) weil VW befürchtete, das die Konkurenz heraus bekommt, mit wem verhandelt wird und so die Preise "hoch gehen" oder heraus kommt, was VW als nächstes plant.

Es hat immer zwei Seiten mit den Daten. Wenn ein "Fremdgänger" durch Flightradar bei seiner Frau überführt wird, findet der das auch nicht wirklich wiztig. Es gibt genug Beispiele für beide Seiten. So mancher Star mit eigenem Jet wäre bestimmt auch froh, wenn die Daten nicht im Flightaware auftauchen würden. Da hätte er mehr Ruhe vor Paparazzis. Nur mal so angemerkt. Es ist nicht alles schwarz/weiß sondern hat viele Grautöne. Man muss nur mal über den eigenen Deckelrand schauen.....
Bewerten Antworten

2 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang