Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. August 2014: Von Lutz D. an B. Quax F.
@Björn doch, genau darum geht es, wenn man sagt, die Versicherung will 25h on type. Überhitzte Motoren muss die nicht bezahlen, nur Kaltverformung, oder?

@Gottfried Die 206/210 ist kein weitverbreitetesvVereinsflugzeug, weil sie viel zu teuer pro Stunde sind fūr das Einsatzprofil der meisten Vereinspiloten. Es werden aber in Deutschland andauernd irgendwelche Mooneys, Extras, DA42, Senecas verchartert, die jetzt auch nicht grossartig einfacher sind.
Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang