Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Danke für Ihre Initiative! Das Thema Nachnutzung von Fursty geht wieder in der Presse um. Kaum vergehen mal 5 Jahre, schon dämmerts den Damen vom Naturschutz, was sie da angerichtet haben. https://www.merkur-online.de/lokales/fuerst Natürlich konnte ich mich natürlich wieder einmal nicht zurückhalten und habe einen Kommentar eingestellt. Dieser war dann 15 Minuten später entfernt. Flughafenpolitik und die Zensur durch unsere Medien: Das wäre vielleicht ein Thema für Herrn Brill unter journalistischen Gesichtspunkten. Für diejenigen, die es interessiert, hier ein Screenshot, den ich unmittelbar nach Abgabe meines Beitrags gezogen habe. Alles Banane!
FFB-Tagblatt Kommentarfunktion 7.9.2013, 13:44 Uhr Zeige 8 Kommentare Sortieren
nach Echtzeitaktualisierung ist pausiert. (Fortsetzen)
· · Ich bin Maisacher und finde es gut. · 1 person liked this. · · Es wird massiven Widerstand geben! · Ich war zwar nie gegen die Flieger, aber gegen eine Rennstrecke bin ich jedoch schon. Viele andere Anwohner, insbesondere Familien und Senioren haben sicherlich kein Interesse an einer Dauerbeschallung durch BMW-Aggregate oder sonstigem. Da hätten wir auch die Bundeswehr-Tornados behalten können. · 3 people liked this.
· · selbst Naturschützer fahren BMW´s oder sogar einen Prosche · 1 person liked this.
| ||||||||||||||||
... cool. Ich frage mich gerade, wie viel Zubringerverkehr die einzelnen Nutzungen erzeugen an einem typischen Wochenende:
Hoffentlich haben die genügend billige Parkplätze vorgesehen. Nicht, dass die Flieger mit ihren dicken Autos die ganzen Wohngebiete zuparken, um die 10 EUR Parkgebühr zu sparen. Ach so, da wird nicht mehr geflogen (oder höchstens vom Pferd). Und die pferdeaffine Haute Volee würde sowas prolliges natürlich nie machen. | ||||||||||||||||
Hallo Herr Pohl & Hallo Herr Stock,
sehr guter Leserbrief (möglicherweise störte der "Absender", vielleicht einfach nochmal ohne diesen posten) und sehr gutes Anschreiben an Frau L.S., alles was uns "alive" zeigt, mag hier weiterhelfen.
Mal sehen, wie die Antworten ausfallen. Möglicherweise ist Herr Zeil ja schon bald als Staatsminister oder sogar als Abgeordneter hier nicht mehr erreichbar...
| ||||||||||||||||
Hallo Herr Müller,
ob Herr Zeil die Frage überhaupt noch beantwortet, ist tatsächlich äußerst fraglich. Also müssen die anderen herhalten:
Wer sich dort ebenfalls für eine Benachrichtigung bei Antwort einträgt, macht sicher nix verkehrt.
Viele Grüße,
M. Stock
| ||||||||||||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |