Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Mai 2013: Von Wolff E. an Achim H.
Ich habe ähnlich gute Erfahrung mit dem Service von Lightspeed. Schnell und unbürokratisch. Beim Bose war es etwas umständlicher. Mir war am Stecker die Platikkappe abgebrochen und es gab einen Wackelkontakt. Musste es einschicken und dauérte drei Wochen. War parallel auf der Aero letztes Jahr und habe davon erzählt. Der Berater war eher zurückweisend als ich von dem Steckerproblem erzählte und es wäre ihn neu. Später habe ich erfahren, das dies öfters vorkäme...
Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang