Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. September 2012: Von Achim H. an Philipp Tiemann
Vielleicht ist das europäische IR so aufwändig und wirklichkeitsfern weil bisher jeder, den das gestört hat, einfach den Ausweg FAA und N-reg wählen konnte? Möglicherweise gibt es jetzt den erforderlichen Druck um endlich das EASA IR auf den richtigen Weg zu bringen?

Ich habe das EASA IR aber nur weil ich vorher nicht wusste, wie viel Aufwand das ist und mir von kleinauf eingetrichtert wurde, dass man zu Ende bringt was man anfängt... :-)
Bewerten Antworten
13. September 2012: Von Kurt Hofmann an Achim H.

... ging mir genauso! Und ich bin meinen damaligen Kollegen heute noch dankbar, mich so oft und viel vertreten zu haben, oder schlichtweg gesagt mir es ermöglicht zu haben.

.... so viele Stunden büffeln. So viel umsonst ....!

Bewerten Antworten
14. September 2012: Von joy ride an Kurt Hofmann
ihr habt EASA IR - also etwas, was es am 8.April 2013 gibt, schon jetzt?
über CAA oder wie?
Bewerten Antworten
14. September 2012: Von Achim H. an joy ride
JAR-FCL aber das ist doch dasselbe.
Bewerten Antworten

4 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang