Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Habe so was Ähnliches gesehen, ja. Und die 747 sowie eine gleichbemalte kleine Schwester (737 ?) Haben angeblich die Göste für 3-4 Speryachten gebracht, die in der Bucht lagen. Sehr eindrucksvoll... | ||||||
Letztes Jahr in Stuttgart: Die Rollenden Steine. | ||||||
Nochmal als JPEG... | ||||||
| ||||||
Ich möchte gerne nächste Woche auf eine Insel der dänischen Südsee (Endelave, Aero oder Samso) fliegen und am Flugplatz zelten. Für Dänemark gilt aber anscheinend derzeit, dass eine Buchungsbestätigung über 6 Übernachtungen gefordert wird. Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen, wie man das handhaben (oder vergessen) könnte! Mit luftigen Grüßen Claus | ||||||
So. Spanien ist auch wieder dabei. Bin gestern in San Sebastián (LESO) angekommen. Der Platz ist bis Ende des Jahres PPR, kann aber problemlos angeflogen werden. Der Sicherheitszirkus hat Corona-bedingt (?) eine ordentliche Zugabe gegeben (ich brauchte nach der Ankunft einen Flugplan und ein GenDec, um nochmal zum Tanken aufs Vorfeld vorgelassen zu werden), aber erste Mietwagen sind verfügbar (Hertz) und vor Ort ist alles unproblematisch. Auch die Pintxo-Theken sind noch voll. | ||||||
OK, danke, was wollten die für den Liter "gold" Avgas haben? | ||||||
Kann ich leider nicht sagen. Habe Jet-A1 auf ein Carnet genommen. | ||||||
(Antwort an den Letzten) War jemand hier die letzten Wochen in Olbia? Alles wieder "normal" nach Corona? Danke & Grüße! | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |