Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Hi, hatte vor vielen Jahren meine PPL Theorie an einem Wochenende mit einem Crashkurs in Stuttgart absolviert, dann die Theorieprüfung am PC in EDFE. Das hat sich seit nine-eleven alles geändert. Einfach mal in www.fliegen-usa.de reinschauen. All the best Alfred | ||||||
JA Alfred, ist / war das nicht cool?
Jetzt ist das alles so geregelt das alle es so machen muß wie M.Atta. Der hatte ein Visum, eine Genehmigung, etc.
Und was hats genützt???? 700.000 plus Arbeitsplätze für die TSA.
| ||||||
Ja Thomas, Volle Zustimmung! Freundlicherweise werden wir Ausländer ja als "Aliens" bezeichnet, kommen also nicht von der Erde nach den USA sondern aus dem interstellaren Raum. Obelix hat für solches Verhalten meist einen guten Spruch drauf.
| ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |