Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. September 2016: Von Erik N. an Wolff E.

Ja, das stimmt. Man braucht den KAS 297-B Vertical Speed Selector und das KEA 130-A Encoding Altimeter.... Gibt's ab und zu gebraucht, wenn jemand auf Glas umsteigt. Beides neu sind um die 15 AMU und das lohnt sisch nisch. In der Bucht jibbet welche - 297 für 2.8k und das KEA für 3.5k USD, located in Germany.....

Hab grad nachgeschaut, der Alt. Preselect regelt auch die VS.

Mal schauen, jetzt für die Ausbildung brauche ich es noch nicht, aber späer mal macht es schon Sinn. Im Moment korrigiert man ständig am Rocker Switch.

Bewerten Antworten
29. September 2016: Von Tobias Schnell an Erik N.

Hab grad nachgeschaut, der Alt. Preselect regelt auch die VS

Welchen Preselecter meinst Du? Der APS4A, den wir in unserer Mooney nachgerüstet haben, kann das nicht.

Tobias

Bewerten Antworten
29. September 2016: Von Justus SJ an Tobias Schnell
Bewerten Antworten
29. September 2016: Von Tobias Schnell an Justus SJ

...ja, "wer lesen kann..." und so.

Ich hatte nur "Straubing" gelesen und war dann bei deren Produkt...

Tobias

Bewerten Antworten

4 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang