Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Mai 2016: Von B. Quax F. an Frank Naumann

Bei spitz auf Kopf geht sowas nicht, aber die angeführten Punkte würde auch nur 25 Liter für die 80NM bedeuten, den Climb Treibstoff spart man in FL160 in zwei Stunden locker ein. Wenn es dafür nicht reicht wäre die Strecke in der Kombination eh nicht ratsam Non-Stop zu fliegen. Da würden ja 10 Knoten mehr Gegenwind reichen und man landet unter der Reserve.

Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang