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Danke vorab für die Hilfe - leider schaffen die vielen neuen Dokumente viel Verwirrung, sogar bei den Behörden- hatte gestern noch ein sehr konstruktives Gespräch mit den Kollegen der Austrocontrol.
Anbei ein Link seitens Eurocontrol, der vielleicht Klarheit schaffen sollte:
https://www.eurocontrol.int/sites/default/
Mein Vorgehen für Feld 10: SDFBGR/L
Für das Feld 18: PBN/ O1D1C1B1S2
Auf Grund der Programmierung der Homebriefing- Schnittstelle, welche beim Eintrag "G" einen NAV/ verlangt, SBAS.
Der erste "Dummy"- Flugplan hat bei der Validierung dann keine Probleme bereitet.
Liebe Grüsse,
Gottfried
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Fast hast Du es, der Link von Sabine Behrle auf Garmin im anderen Thread sollte die Frage beantworten: Feld 10: SDFBGR/S (Transponder weiss ich nicht genau, kann der ADS-B? Dann kann es ein anderer Eintrag sein) Feld 18: PBN/B2C2D2S1 NAV/SBAS Vorausgesetzt, Du hast Dich mit den geforderten Inhalten von TPL10 bzw. ICAO Doc 9613 vertraut gemacht. PBN/ darf maximal 8 Zeichen enthalten, S2 heisst Baro-VNAV. EGNOS-Approaches sind durch BG + NAV/SBAS angegeben. Soviel mein Verständnis. | ||||||
soeben vom avioniker (und wie schon öfters auch von der DFS) bestätigt: für G1000 geht H "enhanced surveillance" (z B Alarm für falsche Alt preselect). persönlich getestet in t182 und da42 | ||||||
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