Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Mai 2011: Von Ernst-Peter Nawothnig an Andreas Müller
Ein wesentlicher Punkt ist dabei: Was viele tun gilt als harmlos bzw. die Verhinderer trauen sich nicht ran weil es um Wählerstimmen geht.
Mein gelegentliches Zweithobby (BMW-Motorrad K75) zeigt das überdeutlich. Spottbillig im Unterhalt, alle 2 Jahr zum TÜV und das wars. Selber schrauben ohne Dokumentation und irgendwelche Papiere, Ersatzteile reichlich bei ebay, kein Bordbuch kein Lärmzeugnis keine Laufzeiten keine Avionikprüfung keine CAMO kein IHP kein Medical kein BZF kein Fahrdienstleiter kein Fahrplatzzwang keine Fahrgebühr und 24 Stunden am Tag betreibbar.
Ich fahre erst seit 5 Jahren, als ich diesen alten Traum endlich spontan wahrgemacht habe. Zu Anfang war es manchmal ein unwirkliches Gefühl diese Freiheit zu erleben.
Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang