Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
@ sunflyer26 willst ne mail von mir zum tippern oder von Wolff Ehrhardt [wehrhard] dass er nen Ansprechpartner hat für dich??? | ||||||
Beitrag vom Autor gelöscht
| ||||||
er hat sie schon
| ||||||
Ich würde E-Mail-Adresse nie in Klartext schreiben! Sonst hat man schnell hunderte von Spam-Mails pro Tag im Postfach. Denn es gibt Programme, die durchsforsten automatisch Internetseiten nach gültigen E-Mail-Adressen und stellen sie Spamern zur Verfügung. Besser man schreibt es so: name at domain.de (oder so ähnlich). | ||||||
Beitrag vom Autor gelöscht
| ||||||
die addy hab ich eingerichtet für so nen müll oder wenn ich anonym bleiben will...die mach ich nur auf, wenn es wirklich sein muss..sonst hab ich meine privaten
| ||||||
den schrott kann man heute sowieso nicht verhindern... selbst meinen account den ich noch nie genutzt habe ist voll damit... woher die das auch immer her bekommen
| ||||||
Herr Schupp, das spielt doch keine Rolle. Wenn nur 0,1 ‰ von 100 Millionen Empfängern etwas kaufen, dann sind es immerhin noch 10.000 Kunden. ;-) Das ist ganz schön Holz! Die Masse macht es halt. | ||||||
@ Anonymer Pilot: (Geändert habe Sie Ihren Eintrag mit der Klartext-Adresse aber noch nicht. Warum nicht? Benötigen Sie dringend ein Spamfänger?) Wenn man eine Adresse bei großen Mail-Providern wie web.de einrichtet, dann bekommt man auch so Spam-Mails, ohne, dass man die irgendwo angibt. Besser ist es eine eigene Domain einzurichten, z.B. mit einer Webvisitenkarte bei 1&1, Strato usw. Gibt man diese dann nirgendwo auf einer Website in Klartext an, dann hat man keine einzige Spam-Mail im Postfach! | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |