Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Dezember 2011: Von mooney pilot an Helmut Wiesinger
da bin ich bei Ihnen; unerwarteterweise steht auch bei mir eine Arrow hoch im Kurs, die ich mir gestern nachmittag kurzfristig ansehen konnte. Ich sehe der Türgeschichte ebenfalls recht gelassen entgegen, insbesondere da wir überwiegend zu zweit fliegen werden und sich somit das Risiko im Falle des Falles deutlich minimiert, da eben nur 2 Leutchen raus müssen und man ein eingespieltes Team ist, das sich der Problematik bewusst ist.

Wie gesagt, gestern konnte ich die Arrow nur besichtigen. Für's neue Jahr ist dann der Probeflug geplant; ich werde noch mal verstärkt auf die Türgeschichte achten und berichten!

Schöne Weihnachten!
Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang