Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. August 2011: Von Andreas Müller an 
Wenn man nass verchartet, leanen die Kunden wahrscheinlich gar nicht. Keine Ahnung, ob man am G1000 die Daten vom Enginemonitoring inkl. Fuel Flow ziehen kann. Wenn ja, würde ich das immer überprüfen.

Aber eigentlich würde ich persönlich nie verchartern....
Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang