Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Guten Tag Herr Fuhrmeister, "Sporty`s" 1 Paar Engine Intake Plugs für PA46-310P, 1986 (HB-PKD) 1 Stück Pitot Cover für do. Toll wenn Sie das besorgen könnten. Mit freundlichem Gruss Erwin Killer | ||||||
hallo herr killer, sportys ist da - werds heut holen! was machen die gem-stones? druckfehler auf briefbogen behoben??? mfg ingo fuhrmeister | ||||||
hallo herr killer, die nasenlochschließer kosten usd 120,-- mit den beiden naca-einlass-schließern. auf der messe haben die leider nichts - kanns aber schnell bestellen und mir nach kalifornien schicken lassen und im koffer einpacken! bitte auch hier schnelle info! mfg ifu | ||||||
Guten Tag Herr Fuhrmeister, Die USD 120.- - Dinger wären richtig für die Piper Meridian. Mein Flugzeug ist jedoch eine bescheidene Piper Malibu 46-310P mit Kolbenmotor ohne NACA-Einlässe. Mit besten Grüssen zum Schlammfestival Erwin Killer | ||||||
hallo herr killer, yep - das weis ich - hab die richtigen schon gefunden! soll ich sie mir nach kalifornien schicken lassen? sonst wirds knapp... mfg ingo fuhrmeister | ||||||
Ja Herr Fuhrmeister, So wie es für Sie am einfachsten geht. Vielen Dank Erwin Killer | ||||||
hallo herr killer, die verschlüsse sind erst in 3 wochen lieferbar....trotzdem??? mfg ingo fuhrmeister | ||||||
Guten Tag Herr Fuhrmeister, Wenn dies mit vernünftigen Spesen zu schaffen ist, gerne. Mit bestem Gruss Erwin Killer | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |