Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
mmm gerade gegengeprüft, habe keine Probleme... und ich sitze gerade im Homeoffice und nicht im Office. Oder sitzt Du irgendwo östlich von Estland oder südlich von Italien? Meine IDS/IPS reagiert da besonders empfindlich auf geoIPs aus bestimmten Ländern... alternativ gib über PN Deine Email
| ||||||
Ich "sitze" ganz einfach in Unitymedia. IP-Adresse im Bereich 5.147.52.x | ||||||
Aus Belgien geht es auch nicht. Vermutlich wurde ich gleich als malware identifiziert ;-) | ||||||
Moin, ah die PDF-Reader App war nicht nach "außen" freigegeben: Probier bitte jetzt nocheinmal. Wenn das nicht klappt, dann den zweiten Link zum Direkt-Download darunter, den ich soeben hinzugefügt habe. Und wenn das immer noch nicht klappt, PN mit Deiner Email zum Antworten. | ||||||
Funktioniert jetzt. Danke. Damit kann ich den Text auch Leuten empfehlen, die nicht so flüssig im Englischen sind. | ||||||
...vor allem weil Dein original link zur englischsprachigen Version auch nicht zu funktionieren scheint. | ||||||
https://www.antipope.org/charlie/blog-stat Der sollte aber funktionieren (tut er hier). | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |