Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Seit wann kommen da alle mit. Man kann alle käuflich erwerben als Extra und Lemo haben die nicht
| ||||||
Markus,
nein, den Adapter XLR-3 auf XLR-5 haben die nicht, nur das komplette HEADSET (inkl. XLR-5 - m. E. LEMO)- und auf der Messe hatten die mir alles als Komplettset inkl. aller Adapter angeboten (war vielleicht Messeaktion).
Soviel ich verstanden hatte, ging es um den Betrieb des LEMO - unter der Bezeichnung XLR-5 (gleich wie in der CIRRUS oder COLUMBIA) verbaut.
D. h. HEADSET XLR-3 - Flugzeug XLR-5. Da müsste doch das passen:
Bin kein Techniker - vielleicht verstehe ich das nicht richtig :-)
Gruß @gar
| ||||||
| ||||||
Jetzt musst du mir nur noch erklären wie ein 5poliger XLR Stecker in eine 6pol Lemobuchse passt ;-) Danke für eure Antworten, aber ich denke es bleibt erst mal bei Batterien und falls das dann doch mal nervt nehm ich den Lötkolben... | ||||||
| ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |