Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Februar 2014: Von  an Dieter Kokta
Aus meiner Erfahrung tauchen Probleme in der EU mit Form 8230-3 zu 90+% auf, wenn das nicht den Vermerk "New" trägt, sondern irgendeine nachgelagerte Bescheinigung ist (die ohne das Original "New" Dokument oft nur ein Stück Papier sind).

Displaygröße ist durch nichts zu ersetzen ;-) ... wobei das bei den Touchschirmen noch mehr gilt als bei den reinen Anzeigen. Mindestens ebenso wichtig sind aber auch die Pixel (mal Schweigen über das 430er Mäusekino gedeckt) - vom "Retina" Display ist Avionik halt meist weit weit weg, weswegen vielleicht auch so viele iPads im Cockpit landen.

Für IFR fand ich Displaygröße nicht so wirklich wichtig, weil ich zu denjenigen gehöre, die IFR sowieso fast alle Informationen ausblenden. Wenn man die Informationsflut wirklich "braucht", dann braucht man auch möglichst große Schirme - dann aber am besten gleich eine G1000+ Umrüstung ;-).
Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang