2012,04,30,21,4701663
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

33 Beiträge
Seite 2 von 2

1 2 

23. Mai 2013: Von Olaf Musch an Jens-Albert Schenk
Sieht ja spannend aus, das xavion.

Allerdings konnte ich auf den Webseiten (www.xavion.com, bitte. .de ist anscheinend was anderes) nicht das finden, was ich suchte:

Kann das auch Heli?

Die Spezialität ist ja z.B. eine W&B sowohl longitudinal als auch lateral.
Und eine "Gliding Distance" ist bei uns Rotorköpfen eher eine "Falling Distance". Schätzt der die auch korrekt ab?

Schönen Gruß

Olaf
Bewerten Antworten
23. Mai 2013: Von Marion Siedler an Justus SJ Bewertung: +1.00 [1]
Eingeben: https://ww1.jeppesen.com/aviation/products/mobile-flitedeck-vfr/index.jsp?cid=exoton5502128
Dann ganz oben rechts 'Free Trial' anklicken.
Bewerten Antworten
23. Mai 2013: Von Marion Siedler an Olaf Musch
Beitrag vom Autor gelöscht
23. Mai 2013: Von Marion Siedler an Justus SJ
Hilfreich ist beim Installieren: https://m.youtube.com/#/watch?v=Avmk_yHyYlA&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DAvmk_yHyYlA
Bewerten Antworten
23. Mai 2013: Von Justus SJ an Marion Siedler
Dank, der Link funktioniert prima, Sabine ! Äh, Marion..Aber Willkommen im Forum ;-)
Bewerten Antworten
24. Mai 2013: Von Lutz D. an Justus SJ
Dank, der Link funktioniert prima, Sabine ! Äh, Marion..Aber Willkommen im Forum ;-)

Weit gefehlt, Justus...
Bewerten Antworten
24. Mai 2013: Von Marion Siedler an Justus SJ
Gern geschehen.
Ich bin übrigens schon eine Zeitlang im Forum; da es wegen des neuen Passwortes erst nicht geklappt hat, habe ich mich nochmal neu angemeldet.
Bewerten Antworten
24. Mai 2013: Von Justus SJ an Marion Siedler
Hab ich dann auch gesehen ;-)
Bewerten Antworten

33 Beiträge
Seite 2 von 2

1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang