2. Juni 2008: Von Oliver Giles an Michael Zoche
Hi,
ein kleines Problem gibt es mit der geänderten Form
der Cowling.
Wenn die Aerodynamik der Schnauze sich deutlich verändert,
muß der Vogel nochmal NACHGETRUDELT werden,
was ein zusätzlicher Zeit u. Kosten-faktor bei der eh nicht ganz billigen Zertifizierung wird.
Und halt auch ein zusätzliches "potential of failure",
im Hinblick auf die Zulassung...

mfG OLVIS
Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang