Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Buch und würde mich über ein Angebot per PN freuen. Viele Grüße, | ||||||
Du kannst das Buch bei Amazon ordern, ist auf Lager. Einfach folgendes suchen bei Amazon:
Mike Busch on Engines: What every aircraft owner needs to know about the design, operation, condition monitoring, maintenance and troubleshooting of piston aircraft engines | ||||||
Ich glaube, ich habe die ganze Serie noch zuhause, nahezu unbenutzt. könntest du für kleines Geld haben. Schick mal ne mail | ||||||
habe auch das und "Manifest". Echt " must haves"... Übrigens kann man diese Standardwerke mittlerweile sehr gut mit entsprchenden youtubes ergänzen und erläutern.. großartig. Würde auch gegen eine Spende an Gemeinnütziges abgeben. | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |