Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Hallo, verkaufe meine beiden Aerox Flaschen in Größe D und M nebst 2 Stück 4-fach Druckminderer, Fülladapter an DIN-Flaschen und 4 Oxysaver Kanülen. Dazu 1 Tasche für Sitzmontage. Bei Interesse bitte PM, Fotos und Details gerne. | ||||||
Hi Stefan, ich hätte Interesse und würde mich über Fotos und eine Preisvorstellung freuen. PM ist freigeschaltet. VG Eibe | ||||||
Hallo Stefan, ist es noch zu haben? | ||||||
Hallo Markus, Stefan war so freundlich mir nähere Informationen zukommen zu lassen. Vielen Dank dafür, Stefan! Aus Gründen, die allerdings nichts mit dem (interessanten) Angebot zu tun haben, ziehe ich meine ursprüngliche Interessensbekundung jedoch zurück. Aus meiner Sicht müsste das System also noch verfügbar sein. Viele Grüße, Eibe | ||||||
Danke schonmal für Euer Interesse! Ja, ist noch verfügbar. | ||||||
Könntest du bitte mir auch nähere Infos zukommen lassen? Danke | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |