Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | [suche] 3-fach Headset-Adapter und Skybound-USB-Adapter  
27. März 2022: Von Toni S. 

Hallo zusammen,
für meinen (für mich) neuen Flieger suche ich ein paar Sachen, von denen ich denke, dass sie häufiger bei Avionik-Umbauten übrig bleiben. Bevor ich jetzt alles neu kaufe und es auch nur bis zum Umbau nutze: Vielleicht hat ja jemand noch was herum liegen...

a) Da ich aktuell nur ein zweiplatz-Intercom habe, aber die Rückbank auch nutzen werde, als temporäre Lösung bis zum Einbau eines anständigen Audio Panels, ein 3-Fach Headset-Adapter, ähntlich z.B. so einem hier:

https://www.flugversand.de/Headsets-Intercoms-Zubehoer/Headset-Adapterkabel/ZB-002-1-Dreifach-Headset-Adapter-PA72T::1410.html

b) einen Skybound USB Adapter um die Speicherkarten für's GNS430W zu beschreiben. Und eine zweite Speicherkarte würde ich auch nehmen, falls sie irgendwo im Weg rum liegt ;-)

Viele Grüße!

Bewerten Antworten Benachrichtigung an
27. März 2022: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Toni S.
Skybound + Karte verfügbar. Bitte um PN.
Bewerten Antworten
Passt zum Thema daher erlaube ich mir es hier abzubieten:

Verkaufe Garmin USB Dataloader für GNS430 GNS530 (für Garmin Data zB Terrain, Obstacles etc..).

VB: 110€

Bewerten Antworten
28. März 2022: Von Joachim P. an Toni S.

Hi, ich habe noch das hier, teurer und besser als das Kabel. https://www.ps-engineering.com/aerocom.html

Hatte ich früher in gecharterten Flugzeugen ohne 4-Platz-Intercom im Einsatz.

Bewerten Antworten
28. März 2022: Von Toni S. an Joachim P.

Danke, interessante Alternative!

Ich hab' nur gerade von Google erfahren, dass das Sigtronics SPA-400 sogar ein 4-Platz-Intercom ist! Da wurden wohl nur nie die Kabel nach hinten gezogen...vielleicht kann ich das mit überschaubarem Aufwand nachholen, das wäre vmtl. die sauberste Lösung.

Bewerten Antworten

5 Beiträge
Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang