Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Hallo zusammen, a) Da ich aktuell nur ein zweiplatz-Intercom habe, aber die Rückbank auch nutzen werde, als temporäre Lösung bis zum Einbau eines anständigen Audio Panels, ein 3-Fach Headset-Adapter, ähntlich z.B. so einem hier: b) einen Skybound USB Adapter um die Speicherkarten für's GNS430W zu beschreiben. Und eine zweite Speicherkarte würde ich auch nehmen, falls sie irgendwo im Weg rum liegt ;-) Viele Grüße! | ||||||
Skybound + Karte verfügbar. Bitte um PN.
| ||||||
Passt zum Thema daher erlaube ich mir es hier abzubieten: Verkaufe Garmin USB Dataloader für GNS430 GNS530 (für Garmin Data zB Terrain, Obstacles etc..). VB: 110€ | ||||||
Attachments: 2
| ||||||
Hi, ich habe noch das hier, teurer und besser als das Kabel. https://www.ps-engineering.com/aerocom.html Hatte ich früher in gecharterten Flugzeugen ohne 4-Platz-Intercom im Einsatz. | ||||||
Danke, interessante Alternative! Ich hab' nur gerade von Google erfahren, dass das Sigtronics SPA-400 sogar ein 4-Platz-Intercom ist! Da wurden wohl nur nie die Kabel nach hinten gezogen...vielleicht kann ich das mit überschaubarem Aufwand nachholen, das wäre vmtl. die sauberste Lösung. | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |