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Statt Tageschau gucken heute Abend...
At Washington Dulles 100 Liter Sprit gingen schon beim Taxi drauf. Happy Landings, Guido | ||||||
Frage: warum fliegst stets du? Gibt's bei euch kein "Abwechseln" mit dem Co. wie auf der Linie?
Finde übrigens regelmässig die Climbrate deiner Citation (~2000 FPM wenn ich das richtig sehe) total "underwhelming". Dachte immer, die Dinger gehen alle wie ne Rakete nach oben...
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Guggst Du hier Phillip:
Hi altitude airport take off In diesam Fall mit einem Co-Captain, da wechslen wir auch den Sitz. 2000fpm ist schon ganz ordentlich, das ist cruise climb, max climb vielleicht 3000fpm. In FL450 kommen wir vielleicht mit 300-500fpm an. Ist eben eine Citation und kein Lear Jet... :-( Happy Landings, Guido | ||||||
Ja, aber bei Linern sitzt der Co. der PF ist doch immer rechts. Ist das bei Business Jets (FAR XY?) nicht erlaubt?
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Wenn der 2 Pilot PIC qualified ist, wechseln wir die Sitze, ist er SIC qualified dann fliegt er seinen leg von rechts.
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