Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Les Eplatures (La Chaux-de-Fonds) und St. Gallen-Altenrhein haben letzte Woche "Satellitengestützte Präzisionsanflüge" freigegeben. ... Profitieren könnte in Zukunft unter anderem ein gekröpfter Anflug in Zürich.... | ||||||
Ich hatte heute lustigerweise die Diskussion mit einem Kollegen. Was braucht man eigentlich fuer einen GPS Anflug an vorhandener Infrastruktur? Bzw. ganz konkret: Was sind die Probleme in Egelsbach? Das man aufgrund der Frankfurter 18 nur auf die 27 anfliegen kann ist klar, auch dass es vermutlich Probleme mit dem Missed Approach gibt. Aber ich hoerte auch, dass z.B. die Bahn nicht lang, bzw. breit genug ist. Hat da jemand zufaelligerweise etwas Fachwissen? Wuerde mich mal interessieren. Besten Dank und immer gute Approaches :) | ||||||
Ich habe irgendwas im Kopf, Bahnbreite 25 Meter und Länge 1200 Meter. Mal in Hassfurt fragen, die sind da fast mit allem fertig.
| ||||||
was braucht "man"ich hätte jetzt "man" anders verstanden als 25 m piste. jedenfalls die letzt-aktuelle diskussion gab's hier: | ||||||
siehe NfL I 209/11 vom 15.12.2011
| ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |